martes, 24 de agosto de 2010

Die Statuten DER VEREINIGUNG NATURISTIC FKK VON CÁDIZ, ALGECIRAS UND JEREZ DE LA FRONTERA (ANNCAJE) ,er Berichte von



Es gibt eine "andere" Welten aber sie sind in dieser. Take off sie von den Füßen an den Leiter: Wenn wir geboren nackt und tidy uns aktfotos ... Warum coño tun das Schwimmen Anzüge bestehen, "wirklich" ?. Warum so viele Schande und so viel absurd befürchtungen?. Warum so viele moralismo heuchlerisch?. Warum Religion sind sie so represoras? Warum nicht die spanische Regierung gelten die Gesetze? Warum so viele und so viele "desinformation" (?) in die Mittel und in der Polizei forces? ... Live Nacktheit natürliche!: BARFÜßIGEN BIS ZUM HALS.

Das Wichtigste ist ausziehen der Verstand. Ausziehen es von Vorurteilen zu sehen die Dinge natürlich und wie sie sind. Gibt es keine sklaverei radikaler als die Konzepte. Ausziehen Der Geist ist, aus ihm die Kleidung von der Sprache, der Gedanke, der Geschichte, der Würfel, den Mut zu leben, die Freiheit der neue und kreative Leben entdecken alle Zeit alles, was wir können.

Pressemitteilung von laFEN, spanischen Verband der Fkk für die Geldbußen für fkk des Rathauses von Cadiz

Am 12. August waren wir aufwachen mit der neuen Verordnung Stränden von Teneriffa.Da es konnte nicht anders sein, die oben genannten Verordnung enthält weder eine Bezugnahme auf die Kleidung, in der Strände, noch ein Strand Reservierung für keine Gruppe: in Teneriffa die Strände weiterhin für alle Bürger, zu "sein", wie er sagt das Gesetz der Küsten.wenige Stunden vor dem Lesen diese Nachrichten, die nicht in ein news, sie kamen zu den Wohnsitz von drei Bürgern, die sie feine für "fkk", in Cadiz.
In 1984 die letzte echos der späten Franco Zeitraum wurden Klingende und Rathaus von Baroña (ich tun Sie sind) Verklagt 14 nudisten, führten zu die Kaserne der Guardia Civil von Porto do Sohn und später von Santiago de Compostela, 50 Kilometer, "wo sie Bilder für uns und die Füße gemessen uns, wir selbst nicht wissen, warum".

Die Schlacht zu beenden die Kriminalisierung der blöße fand in den 80er Jahren, und closed in 1989. Unsere spanischen Parlament durch des Grundgesetzes verändert die strafgesetzbuch so dass keine Rathaus könnte Verhalten wieder wie, von Porto do Sohn, und damit die Richter aufnehmen konnte auch zu Schritt eine Sanktion für reine blöße und noch weniger in einem Strand.

Auf das Rathaus von Cadiz Sie scheinen zu importieren für ihn weder die abhandlungen unserer Abgeordneten, noch die organische Gesetze, die aus unserer spanischen Parlament. Auf das Rathaus von Cadiz ist er nicht interessiert in die Geschichte der Verwirklichung unserer Freiheiten. Pero al Tribunal Superior der Justiz von Andalusien ja.Deshalb habe diese High Court als besonders hart in der Fehler gegen diese contumacious Rathaus, nicht zu speichern begriffen und um sie zu drängen die Agenten der Behörde, an ihn richten. Die Bürger, die wir fordern sie ein Modell Urteil, das er vermeiden sollte in die Zukunft und einmal und für alle, ähnliche übergriffe dieser oder anderen konsistorium.Aber die Worn-out öffentliche Mittel und die Zeit des High Court die Forderung nach erhalten einige Art von Steuer von ihm nach der Verurteilung zu kosten (daß Sie nicht bezahlen, aber die Bürger) und die lächerliche eine von Town Hall als in den 80er Jahren, sie verlangen, der mindestens ein Rücktritt, und dies muss zweifellos, der Strand ratsherrn und auf dem Friedhof.

Die FEN wird gegen die Geldbußen, die auf diese drei mutigen, kam zu dem Aufruf des "Tag ohne badeanzug", dass hat realisiert sobald ein Jahr, jeder dritte Sonntag im Juli, in allen Bereichen der Bad (inklusive der Schwimmbad von der Universität complutense ab diesem Jahr) der unsere freie Nation.

Die spanische können wir stolz des ändern produziert in 1989. Julián, einer der Geldbußen, normalerweise sagt: "in den USA ist ein Verbrechen Nackter taucht in der Strände und es ist allerdings eine Verfassungsrecht, Waffe; in Spanien ist es genau andersrum. Ich bin stolz zu sein spanische!" Die FEN fordert alle Bürger zu halten auf Ausübung des Rechts zu ziehen, als sie wollen in alle Strände von Cadiz, und teilen Sie uns eine Übertretung oder Warnung erhielt von den Polizisten.

Quelle auf August:13, 2010, spanischen Verband der Fkk (FEN); Pressemitteilung auf der Geldbußen für fkk des Rathauses von Cadiz

Sie feine Personen nudisten in Cadiz? :También in Cadiz die Mauer wird fallen ... ( ... Es gibt viele Menschen mit peak und Spaten am Fuße der Arbeit)

Anncaje hat bereits aktiviert die Mittel Empfang zu helfen, sich rechtlich der Verteidiger gegen die kündigungen und Sanktionen, von Rathaus von Cadiz wurden verhängt und die Verhängung nudisten für Baden in Strände von Cadiz.

ANNCAJE macht die Forderung umfangreiche für alle, ohne exepción, der Anhänger oder nicht anhaftend Vereinigungen der spanischen Verband der Fkk (FEN) und der INF-FNI (Internationale naturisten Föderation ) und den jeweiligen Personen - nudisten und Textil nicht unnachgiebig Demokraten - zu verwirklichen seine Beiträge im Konto eröffnet in der Abteilung native von Jerez de la Frontera der Box von Badajoz:


Box von Badajoz, Office of Jerez de la Frontera:
Einheit: 2010
OFFICE: 0295
N. der Kontrolle: 44
Anzahl der Konto: 1453542200

Association Naturistic Fkk von Cádiz, Algeciras und Jerez de la Frontera, ANNCAJE: " erträglich ist die Arbeit, wenn viele Leute haben die müdigkeit. " (Homeros)